Damit hat alles angefangen.....

in der Vorweihnachtszeit des Jahres 2005 habe ich in einem Spielzeugladen ein leeres Puppenstubengehäuse gekauft. Schon zu Weihnachten sollte es eingerichtet sein. Dank der freundlichen Bedienung im Spielzeugladen, die mir einen Puppenstubenkatalog zur Verfügung stellte, konnte ich dies wenigstens zum Teil verwirklichen (siehe Foto oben).

Inzwischen ist aus diesem Gehäuse ein Haus geworden. (Bilder davon folgen demnächst)

Dieses schöne Hobby hat mich von diesem Moment an nicht mehr losgelassen und es sind und werden noch viele Werke, die ich auf diesen Seiten zeigen möchte, dazukommen.

Ich hoffe, Sie haben Spaß beim Betrachten meiner Homepage. 

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Elke Schuhbaum   

    

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!